Exklusiv-Produkte

Für unsere Mitglieder halten wir spezielle Exkulsiv-Produkte bereit.

Aktuell

Forum

MIKRO LÄNDER-Partnermarken
Brekina Modellspielwaren
Busch Modellbau und Modellautos
Viessmann Modelleisenbahn Zubehör
Preiser Miniaturfiguren, Fahrzeugmodelle und Zubehör

Exklusivprodukte für den MIKRO LÄNDER Club

Clubthema 2016: „Bier“ - 500 Jahre Reinheitsgebot

Passend hierzu hat Busch jetzt die ersten Exklusiv-Modelle 2016 nur für MIKRO LÄNDER Mitglieder vorgestellt: Alpirsbacher Klosterbräu

Wer kennt ihn nicht, den lachenden Mönch mit Bierkrug und Seidel in der Hand. Recht hat er, denn der Slogan »…das beste Bier weit und breit« ist nicht gelogen. Es ist schon ein ganz besonderes »Stöffchen« so, wie das Märzenbier mit passendem Namen »Kloster Stoff«. Die Familienbrauerei Glauner und ihre unübertroffene Braukunst wird nun schon in vierter Generation fortgeführt und es hat sich bis heute nichts an der Beliebtheit der Alpirsbacher Biere geändert. Na dann prost!

Die beiden Sondermodelle von Busch passen zu dem MIKRO LÄNDER Schwerpunktthema 2016 »Bier - 500 Jahre Reinheitsgebot«. Die beiden Modelle können bis 15.07.16 von allen MIKRO LÄNDER Mitgliedern bei den entsprechenden Club-Treff Fachhändler bestellt werden. Die Modelle werden entsprechend den Reservierungen gefertigt und voraussichtlich im Oktober ausgeliefert.



41507 Mercedes-Benz 170V »Alpirsbacher« mit Beladung

44943 Ausschankwagen »Alpirsbacher«, Anhänger mit viel Zubehör, Klappe zum Öffnen



Archiv: Club-Thema 2015

Clubthema 2015: Hanomag
Auch 2015 wird der MIKRO LÄNDER Club an eine der vergangenen Marken aus der Industriegeschichte erinnern. Authentische Modelle und historische Informationen bewahren die Erinnerung an klassische Vorbilder. Die Hannoversche Maschinenbau AG wurde 1871 gegründet und später bekannt unter dem so genannten „Drahtwort“ HANOMAG.

Mehr




© Copyright 2016 by MIKRO LÄNDER. Alle Rechte vorbehalten. <<< Zurück